Dienstag, 6. April 2010

*seufz*

Soo..

Meine Lieblingsmaike ♥ hab ich lieb.

Sie sagt, ich soll sagen, dass sie gerade an einem Buch schreibt & dass ihr es alle kaufen sollt. Also wenn es erschienen ist.
:D

Die Schriftgröße hat mich so angelacht :D

Ich seufze. Wieso? Ähm..Alles doof?
Jaja..es gibt Menschen, denen geht es schlechter als mir. Es gibt Menschen, die hungern & Menschen, die eine schlimme Krankheit haben. Menschen, die misshandelt werden & Menschen, die nicht wissen, wie sie den nächsten tag überleben sollen. Menschen, die nicht wissen, wie ihre Kinder den nächsten tag überleben sollen & Menschen, die gemobbt werden.

Ich gehöre zu keiner dieser Sorte Mensch & jammere trotzdem hier rum.
Mir geht es gut, verglichen mit diesen Menschen, ich würde fast sagen, mirgeht es gut verglichen mit dem Gesamtbevölkerungsdurchschnitt der Welt. *rechne* *überschlag* ist doch so oder? Uns allen.

Aber die Frage ist doch: Mit wem vergleichen?
Oder mal ganz banal: Wieso überhaupt vergleichen?

Wenn ich wenig zu essen habe, es mir deswegen schlecht geht & jemand kommt zu mir und erzählt mir von den Menschen, die Steine in heißem Wasser kochen, um den Kindern vorzuspielen, dass es was zu essen geben würde, geht es mir dann besser? Hab ich dann mehr zu essen als vorher?
Wer käme auf die Idee zu einem Obdachlosen oder Bettler oder so zu gehen & ihm zu verklickern, dass es ihm gut geht?
Wer? Okay..ich kann mir tatsächlich einige vorstellen, aber wenn wir schon grade beim Vergleichen sind: Das würden wohl die wenigsten.

Wenn ich jetzt also seufze & jammere, dann übe ich hiermit mein verdammtes Recht zu jammern & zu seufzen aus.
Nur mal so vorhergeschoben.

Ich seufze also. Obwohl ich alles habe, was ich brauche. Habe ich das? Weil irgendwie kommt es mir nicht so vor.
Mir persönlich fehlt etwas. Genauergesagt fehlt mir jemand.
Jemand zum Festhalten. Jemand, der mich in den Arm nimmt. Jemand, bei dem ich mich voll & ganz geborgen fühle. Jemand zum Küssen. Jemand zum Streiten. Jemand zum Händchenhalten. Jemand, der für mich da ist. Jemand, für den ich da sein kann. Jemand zum Anlehnen. Jemand, der mich mag wie ich bin. Jemand zum Lieben.

Wie fade. Ihr habt euch vielleicht schon etwas ultraspannendes ausgemalt. & ich sehne mich nur nach dem, nach dem sich alle sehnen. Mir egal, wer sich noch danach sehnt. Ich hab auch keine Lust mehr auf "Single sein ist auch toll".
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich gönne allen, die ihr Liebesglück gefunden haben dieses auch. Nein. Lügen ist zu stark. Flunkern vielleicht. Eigentlich gönne ich es ihnen ja. Aber es gibt Momente, da..

Ach Mann.

Ich hab auch keine großartige Lust mehr, jemanden dazu zu bringen auf mich zu stehen, sich in mich zu verlieben.
Mit jedem tag schwindet die Lust auf Dates immer mehr dahin. Ich "date" ja schon noch, aber.. ach ich weiß auch nicht.

Vielleicht versteht ihr mich ja. Vielleicht auch nicht. Ist mir egal. Ich seufze auch ohne euer Verständnis hier rum.

Kann bitte nicht einfach mein Traumprinz auftauchen, so einer bei dem ich sofort weiß: er ist es & er weiß sofort, dass ich seine Traumfrau bin? So eine, der nicht zu schüchtern ist oder zu zurückhaltend. So einer, bei dem einfach alles passt? Nicht perfekt wie im FIlm, aber einfach perfekt für die Realität. Perfekt für ihn. Perfekt für mich. Bitte?

Taboea


Ps. Um beim Thema zu bleiben: Lieblingsmaike hat die Wette bis dato verloren, dass sich das Schnitzel meldet & mir 20ct in 2ct- & 1ct-Münzen gegeben..

1 Kommentar: